Sternschnuppen erfüllen Wünsche

Sternschnuppe

In den nächsten Tagen ist es wieder soweit und wahre Sternschnuppen-Schauer sind möglich. Wo wäre das romantischer als aufs Meer hinauszuschauen und sich schon mal Wünsche überlegen?!

Aber Achtung: man darf den Wunsch niemanden sagen!

Die Perseiden-Sternschnuppen (auch „Tränen des Laurentius“ genannt) erreichen in der Nacht vom 12.-13. August ihr Maximum, aber auch die Tage vorher sind bereits welche zu beobachten. Am besten schaut man ab MITTERNACHT oder kurz vor der Morgendämmerung gegen Osten nach oben.

Bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde werden am Himmel zu sehen sein. Hoffen wir also auf gutes Wetter mit wolkenlosem Himmel. Viel Glück!

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Natürlich habe ich für diesen Artikel kein Geld bekommen, aber vielleicht bringt er mir auch Glück? 🙂


Sterne fallen vom Himmel

Print Friendly, PDF & Email
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert