Venedig Kalender 2017

Endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir selbst einige gebrandete Drucksorten (Werbung) für meinen Blog erstellt. Da die beiden Venedig Beiträge großen Anklang gefunden haben, möchte ich euch als DANKE für eure „Likes“ und Kommentare auf den unterschiedlichsten Kanälen meinen neuen Kalender für 2017 anbieten.

2017

 

Sponsored/Produkttest: Ich durfte www.onlinefotoservice.at testen und dabei ist unter anderem mein Venedig Kalender entstanden. Die ausgewählten Bilder gehören zu meinen Favoriten bei meinen unzähligen Venedig Fotos.

Die Erstellung selbst war durch das Smiley-Ampel-System kinderleicht und das Ergebnis ist sowohl in Papier-Qualität, in Druckqualität und nicht zuletzt bei der Lieferung mehr als zufriedenstellend gewesen.

Doch genug der Worte: nun zeige ich euch die 13 Bilder, für die ich mich entschieden habe:

Gerne überlasse ich euch die Fotos auch in besserer Auflösung.

Schreibt mir ein Mail an info [at] verliebt-in-italien [dot] at und ich sende den Link zum entsprechenden Ordner in meiner Dropbox.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Aber dessen noch nicht genug: auch einige andere hilfreiche Geschenke habe ich mir selbst gemacht: Allem voran meine 1. Teetasse mit dem Herz-Logo von verliebt-in-italien.at!

Als hilfreich werden sich sicher sowohl die neuen Infokarten als auch die beiden College-Blocks für meine Recherche-Notizen unterwegs erweisen. Aufkleber und meinen Liebling – das Reisetagebuch – musste ich auch noch haben.

Für meine Eltern habe ich einen Jahres Terminplaner erstellt, auf dem sie jeweils ihre Termine links bzw. rechts des Kalendariums eintragen können.

Verliebt in Italien Drucksorten

Last but not least gab’s noch einen Wandkalender, um meine Reisen auch deutlich sichtbar planen zu können.

Jahreskalender1

Jahreskalender2

Ich bin happy mit meinen neuen Sachen und falls ihr andere Fotos für eure Projekte haben wollt schreibt mir. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Ich bedanke mich bei www.onlinefotoservice.at für die Möglichkeit, den Foto-Service zu testen. Meine Berichterstattung ist selbstverständlich trotzdem objektiv. Ich betone abschließend, dass ich kein Geld dafür erhalten habe, sondern nur die Produkte.


 

Print Friendly, PDF & Email
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. says: Elena

      Hallo und danke für das Kompliment! Stimmt, einen extra „Like it“ Button habe ich nicht; man kann derzeit nur oben rechts auf die Plattform seiner Wahl gehen und dort liken. Aber danke für die Anregung – ich denke bei der nächsten Überarbeitung darüber nach.
      Viele Grüße aus Salzburg
      Elena