Gedrucktes

Nicht nur am Blog und in den Sozialen Medien könnt ihr meine Tipps lesen – es gibt auch gedruckte Artikel!

Meine neuesten Artikel bei „Lust auf Italien“.

Udine – Das Herz von Friaul! Begleitet mich auf meinem Stadtspaziergang.

Ihr wollt mehr über Friaul wissen?

Dann lest ein paar Tipps in der Ausgabe 4/19 von was man in jeder Himmelsrichtung erwarten darf.


Als leidenschaftliche Venedig Besucherin kenne ich Bekanntes und weniger Bekanntes. Im Cityguide Venedig durfte ich daher gleich mehrere Artikel schreiben.

Falls ihr weitere Tipps zu Venedig habt, schreibt mir ein Mail – ich bin immer auf der Suche nach Neuem: info [at] verliebt-in-italien [dot] at


Lust-auf-Italien 01.02 2019 Seite 1+2.small

Ich freue mich sehr, dass die Zeitschrift

Lust auf Italien

in der Ausgabe 01/02.2019 meinen Roadtrip durch Friaul gleich auf ganzen 4 Seiten gedruckt hat. Wort und Bildmaterial stellen zu dürfen macht mich stolz und glücklich zugleich!

Lust-auf-Italien 01.02 2019 Seite 3+4.small

Die Zeit -Z- 220617

Kennt Ihr den Zeitverlag?

Als genau an meinem Geburtstag ein Mail ins Haus flatterte, das mir ankündigte, man plane einen kleinen Beitrag über meinen Blog im Ressort „Z – Urlaubsziel“ der ZEIT, dachte ich zuerst nicht, dass das ernst gemeint sein könnte.

„Typisch, du wieder!“ werden jetzt sicher einige meiner Freundinnen denken 🙂

Aber die Abwicklung war dermaßen professionell, dass ich bald wusste, die Redaktion plant das wirklich und am 22.06.2017 war es dann soweit:

Mein Beitrag war gedruckt!

Über 2,34 Mio. Reichweite und mehr als 500.000 verkaufte Exemplare.

Das spornt mich natürlich an, mir noch mehr Gedanken zu machen, welche Bilder und Geschichten euch gefallen könnten.

Falls ihr Vorschläge habt – immer her damit!


It's all about trust.

Ich fühlte mich extrem geehrt, als

„Great Place to Work® Österreich“

an mich herangetreten ist und mich für die Broschüre „It’s all about trust“ zum 15 Jahre Jubiläum um einen Beitrag zum Thema „Vertrauen“ gebeten hat.

Vertrauen ist ein seltenes Gut, das mir neben Ehrlichkeit sehr am Herzen liegt. Daher bin ich diesem Wunsch nur zu gerne nachgekommen.

Vertrauen ist oft nicht leicht...

Ihr wollt auch die anderen Beiträge der Broschüre lesen?
Dann holt euch den Download direkt auf der Seite von „Great Place to Work® Österreich“!


NEWS Leben 08.15

 

…angefangen hat alles mit einem kleinen Leserbrief

 Lust aufs Leben 08.15

Print Friendly, PDF & Email