Friaul

Triest verkehrt

Triest verkehrt

Fünfzehn Spaziergänge in der Stadt des Windes Eine Stadt, in der ich besonders oft bin, ist Triest, so ziemlich am östlichsten Zipfel von Italien….

Print Friendly, PDF & Email
La Bricola – Aprilia Marittima

La Bricola – Aprilia Marittima

Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich jemals an Aprilia Marittima vorbeigefahren bin. Ja richtig: VORBEIGEFAHREN! Irgendwie hatte ich für mich abgespeichert, dass…

Print Friendly, PDF & Email
Castello di San Pietro di Ragogna

Castello di San Pietro di Ragogna

In diesem Schloss bin ich bereits mehrfach gewesen, doch beim letzten Besuch konnte ich deutlich mehr Informationen bekommen als bei einem Besuch alleine. Ihr erinnert…

Print Friendly, PDF & Email
Park Hotel Pordenone

Park Hotel Pordenone

Üblicherweise schlafe ich im Friaul in meinen eigenen 4 Wänden; wenn ich die Möglichkeit habe etwas Neues kennenzulernen, sage ich natürlich nicht nein (Werbung…

Print Friendly, PDF & Email
Castello di Villalta

Castello di Villalta

Dieses schöne Gebäude habe ich auch im Zuge von “Castelli aperti” – dem Wochenende der offenen Schlössern vor einiger Zeit kennengelernt. Ich habe mich besonders…

Print Friendly, PDF & Email
Hotel San Rocco – Muggia

Hotel San Rocco – Muggia

Das Marina Resort im Porto San Rocco Langsam aber sicher denken wir vermutlich alle schon wieder an unseren Sommerurlaub! Ich schwelge noch in Erinnerungen…

Print Friendly, PDF & Email