Antica Sacile & Doppio Zero

Der Ort, wo ihr dieses gemütliche Lokal finden werdet, ist bereits im Namen enthalten. Mitten am Hauptplatz (Piazza del Popolo) findet ihr nebeneinander 2 Lokale: das Antica Sacile und gleich nebenan das Doppio Zero, welches zum gleichen Unternehmen gehört. Die Küche für beide ist bei letzterem, das eher als Streetfood Lokal der besseren Kategorie zu bezeichnen ist. Sitzplätze gibt es aber dennoch!

Wir haben aber die gemütliche Variante im Antica Sacile bevorzugt, da ich mehrere Businessgäste in Anzügen beim Essen gesehen habe und das für mich passender erschien. Man kann auch draußen in einer Art Wintergarten sitzen, aber da mein Besuch bereits in der etwas kühleren Jahreszeit war, bevorzugte ich das Gastzimmer.

Die Karte ist nicht groß, was mir manchmal aber lieber ist als zu viel Auswahl zu haben. Es wird Wert darauf gelegt, dass die Zutaten nach Möglichkeit regional sind. Wir haben uns für bodenständige Gerichte entschieden und alle 3 waren köstlich!

Schade, dass ich tagsüber hier war, denn ich kann mir gut vorstellen, dass am Abend, wenn das Lokal als Cocktailbar geführt wird, hier richtig was los ist. Die Getränkekarte ist sensationell und die Preise sind äußerst moderat!

Seit über 12 Jahren werden hier bereits Gäste verwöhnt und das 365 Tage im Jahr, von 7:30 – 1 oder 2 in der Nacht! Solltet ihr also in der Gegend von Pordenone oder Sacile sein – egal ob Mittag oder am Abend – in einem der beiden Lokale von Daniela gibt’s bestimmt das richtige Angebot für euch.

Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

Antica Sacile

di Daniela Crobu

Piazza del Popolo, 53
33077 Sacile, PN

+39 340 835 3324

daniela_antica [at] libero [dot] it

Fazit:

Mitten am Hauptplatz gelegen und gemütlich drinnen und draußen – das muss man bei einem Besuch in Sacile einfach ausprobieren!

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

In der Vergangenheit nannte man es Mundpropaganda, heutzutage wird Werbung daraus, auch wenn man für seine Mahlzeit selbst bezahlt hat.


 

Print Friendly, PDF & Email
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert