Road Trips

Ich liebe es, spontan ohne fixe Planung Ausflüge zu machen. Einfach die Freiheit des Augenblicks genießen und sich eine Auszeit vom Alltag nehmen. Wobei: ein grobes Ziel habe ich trotz Flexibilität bei jeder Route immer vor Augen. Diese Spritztouren werden meist die schönsten Erinnerungen und wenn ihr das Autofahren genauso liebt wie ich, dann findet ihr hier sicher Anregungen für eure nächste Reise. Ausgedehnte Spaziergänge oder leichte Wanderungen sind trotzdem nicht ausgeschlossen :-)

Meine Reisepläne 2020

Meine Reisepläne 2020

Den Jahreswechsel 2019/2020 habe ich wie so oft in Italien verbracht. Natürlich habe ich für mich das fast abgelaufene Jahr Revue passieren lassen und…

Print Friendly, PDF & Email
Eine Reise durch Italien

Eine Reise durch Italien

Warum ein Blogger gar nicht alles sehen kann Italien ist mein Traumland! Ich wollte mich nie als Expertin für die ganze Welt positionieren. Ich…

Print Friendly, PDF & Email
Marinas in und bei Lignano

Marinas in und bei Lignano

Wir haben inzwischen gemeinsam von Muggia über Triest und Grado bis San Giorgio di Nogaro verschiedene Marinas besucht. Nun fahren wir über Aprilia Marittima…

Print Friendly, PDF & Email
Die 13 schönsten Orte im Friaul

Die 13 schönsten Orte im Friaul

I borghi più belli d’Italia …ist eine Vereinigung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, landschaftlich, historisch oder kulturell bedeutende Dörfer, Ortsteile oder auch…

Print Friendly, PDF & Email
Das Delta des Po

Das Delta des Po

Zwischen Chioggia und Ravenna endet der Po im Meer. Das Delta des Po ist ein ziemlich großes Gebiet mit ziemlich viel NICHTS. Damit meine…

Print Friendly, PDF & Email