Hotels & mehr

Ich persönlich bevorzuge zwar kleinere, familiäre Unterkünfte wie B&Bs oder Agriturismi, aber manchmal möchte ich den Luxus von einem SPA-Bereich bzw. ein Restaurant im Haus nicht missen. Daher werdet ihr auch Hotels in unterschiedlichen Größen und Preisklassen finden. Damit für jede/n von euch etwas dabei ist, versuche ich Hotels von günstig bis sehr exklusiv vorzustellen.

Villa Roberta – Ferrara

Villa Roberta – Ferrara

Elegantes und einladendes B&B. Ferrara ist eine Stadt, in der ich immer wieder Pause mache. Diesmal sogar mit übernachten in der charmanten Villa Roberta….

Print Friendly, PDF & Email
Hotel Suite Inn – Udine

Hotel Suite Inn – Udine

Wie viele von euch wissen, schlafe ich sehr selten in Friaul-Julisch Venetien in einem Hotel, da ich in Lignano Sabbiadoro mein eigenes Bett habe….

Print Friendly, PDF & Email
Hotel Alla Dolina – Sistiana

Hotel Alla Dolina – Sistiana

Selten, wirklich ganz selten schlafe ich in Friaul-Julisch Venetien. Doch gleich 2x hintereinander war ich im Dolina für einige Tage während einer Geschäftsreise untergebracht…

Print Friendly, PDF & Email
Park Hotel Pordenone

Park Hotel Pordenone

Üblicherweise schlafe ich im Friaul in meinen eigenen 4 Wänden; wenn ich die Möglichkeit habe etwas Neues kennenzulernen, sage ich natürlich nicht nein (Werbung…

Print Friendly, PDF & Email
Hotel San Rocco – Muggia

Hotel San Rocco – Muggia

Das Marina Resort im Porto San Rocco Langsam aber sicher denken wir vermutlich alle schon wieder an unseren Sommerurlaub! Ich schwelge noch in Erinnerungen…

Print Friendly, PDF & Email
Hotel President – Lignano

Hotel President – Lignano

Eigentlich dachte ich immer, ich werde NIE in Lignano in einem Hotel nächtigen, da meine Familie doch seit Jahrzehnten über eine eigene Bleibe verfügt….

Print Friendly, PDF & Email
Hotel Ambasciatori – Brescia

Hotel Ambasciatori – Brescia

Ein Business Hotel in gute Lage Bei meiner Anreise habe ich zwar das Navi benutzt, doch rückwirkend betrachtet hätte auch ein Blick auf den…

Print Friendly, PDF & Email
La Piana – Monzambano

La Piana – Monzambano

In den Moränenhügeln beim Gardasee Gesucht haben wir eine ruhige Unterkunft südlich vom Gardasee, die dennoch einen Ausflug ins Nightlife von Peschiera d/G erlaubt….

Print Friendly, PDF & Email
Marina Uno – Floating Resort

Marina Uno – Floating Resort

Neuigkeiten in Lignano-Riviera an der Mündung des Tagliamento Es gibt eine tolle neue Unterkunftsmöglichkeit in Lignano-Sabbiadoro, genau genommen sogar 6; die Floating Resorts im Ortsteil…

Print Friendly, PDF & Email
Residence Theresia – Trieste

Residence Theresia – Trieste

Apartments in perfekter Lage. Da Triest ziemlich in der östlichsten Ecke von Italien liegt, wird diese wunderschöne Stadt häufig übersehen. Üblicherweise nächtige ich NICHT…

Print Friendly, PDF & Email