Du hast nicht gefunden, was du gesucht hast?

Meine Lieben!

„nicht gefunden“ nervt? Es kommt immer wieder vor, dass sich Unternehmen aus dem Geschäftsleben zurückziehen; durch die Pandemie und andere – meist private Veränderungen – sowieso!

Ich bemühe mich wirklich mehrfach die Woche, meine Artikel am neuesten Stand zu halten und auch wenn ihr das nicht sehen könnt, Recherchen und Überarbeitungen bei Wort und Bild mache ich laufend!

Wenn du also die Seite, die du gesucht hast, nicht finden kannst, dann existiert das Angebot vermutlich nicht mehr, denn ohne Grund verschwindet kein Text von meiner Website.

Manchmal belasse ich aber auch einen Artikel, wenn ich der Meinung bin, dass die Bilder trotzdem noch einen Mehrwert haben, weil es KEINE Alternative gibt. Ein Beispiel dafür ist mein Aufenthalt im Kloster auf Venedig Giudecca. Es werden zwar keine Gäste mehr beherbergt, aber den Ausblick auf den Garten will ich euch nicht vorenthalten.

Zimmer mit Aussicht in Venedig-Giudecca

Nutzt die Suche mit der Lupe

Wenn ihr explizit eine URL eingegeben habt, dann hattet ihr schon sehr genaue Vorstellungen. Es tut mir leid, wenn ihr nun enttäuscht seid, aber mit der Lupe oben rechts findet ihr hoffentlich andere schöne Artikel, die euch interessieren.

Was gibt es denn fix nicht mehr?

Doris vom Strandreiten Italien hat ihr Unternehmen in ein anderes Land verlegt.
Relais 900In Verona könnt ihr leider nicht mehr in der tollen Villa Relais 900 nächtigen.
Aus familiären Grunden wurde das B&B Antica Corte Ruffo in Arcole geschlossen.

Helft mir bitte!

Ich habe inzwischen so viele Artikel, dass ich nicht ständig alle überprüfen kann. Daher bitte ich euch: Wenn ihr bemerkt, dass ein Hotel, ein Restaurant oder ein Unternehmen die Geschäftstätigkeit eingestellt hat, dann schreibt mir bitte ein kurzes Mail an

info [at] verliebt-in-italien [dot] at und ich nehme den Beitrag aus der jeweiligen Kategorie. Das wäre wirklich sehr nett von euch!

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Dies ist nur eine Information für euch, damit ihr nicht enttäuscht seid, wenn die Suche keinen Erfolg bringt.


 

Print Friendly, PDF & Email