Ristorante al Fiume Stella

Seit vielen Jahren besuche ich das Ristorante al Fiume Stella und nicht nur die tolle Lage abseits der Hauptverkehrsroute, sondern auch die Möglichkeit mit dem Auto oder mit einem Boot hinzukommen finde ich genial.

Wir haben schon die wundervollsten Blumendekorationen gesehen und immer wieder neue, ungewöhnliche Beleuchtungsideen im Gastgarten.

Nicht nur der Weinkühlschrank ist der größte, den ich je gesehen habe, auch dessen Inhalt kann sich sehen lassen.

Egal ob Mittag oder zu einem ganz speziellen Dinner: wer auf der Suche nach einer ganz besonderen Umgebung ist, hat hier die richtige Wahl getroffen.

Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

Fisch Fischvorspeise gegrillte Tierchen Landesteg Tartar Vegetarische Hauptspeise Vegetarische Vorspeisevom Parkplatz kommend Weinkühlschrank zum Eingang hinVom Fluss kommend

Ristorante al Fiume Stella

Via dell’Isolino 1
33050 Precenicco (UD)

Tel. +39 0431 589719
info [at] ristorantealfiumestella [dot] com

 

Fazit:

Egal ob zu Wasser oder zu Land – schon die Anfahrt zu diesem Lokal ist toll! Kein Wunder, dass häufig hier Hochzeiten stattfinden. Ich persönlich bevorzuge daher Wochentage für einen Besuch und wurde noch zu keiner Jahreszeit enttäuscht!

 

Tanti Saluti

Elena

Print Friendly, PDF & Email
geschrieben von
weitere Beiträge von Elena

Mehr Tabus und No-Gos

Rechtzeitig vor der Haupturlaubszeit -Teil 2 Nach Essen und Trinken wenden wir...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.