Ristorante Pizzeria Al Bagnino – Lignano-Sabbiadoro

Zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2020 um 20:28

Wer nicht unbedingt mitten im Trubel der Einkaufsstraße essen möchte, ist bei Angela im Al Bagnino bestens beraten. Einfach zu erreichen, wenn man am Meer entlang Richtung der Leuchttürme spaziert.

Das Ristorante, in dem auch wunderbare Pizzen serviert werden, liegt – nur durch den Lungomare getrennt – direkt am Meer. Diesen Blick liebe ich und obwohl ich hier bestimmt nicht ganz objektiv bin: Der kleine Garten mit den Laternen machen den Meerblick noch einmal romantischer.

Ich war schon sehr oft dort und kenne ALLE Gerichte auf der Karte, die nach meinem Geschmack sind. Es ist ein Lokal zum Wohlfühlen und Dank der Aussicht und dem sehr guten vino bianco della casa auch ein Lokal, das zum „länger-sitzen-bleiben“ verführt.

Es ist ausreichend Personal sowohl in der Küche als auch im Service, was die Wartezeiten kurz macht!

Ich muss es zugeben: Es freut mich immer sehr, wenn ich nach dem Essen einen Limoncello auf Haus bekomme. Bei Angela konnte ich zwischen verschiedenen Drinks gustieren und habe für mich 3 Favoriten entdeckt. Der absolute Sieger daraus ist jedoch der Melonen Likör, den ich sogar literweise (zu einem fairen Preis) mit nach Hause genommen habe. Man gönnt sich ja sonst nichts und irgendwie muss man den Winter überstehen 🙂

Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

Ristorante Pizzeria Al Bagnino

di Angela Buffon

Lungomare Marin, 8
33054 Lignano Sabbiadoro (UD)
+39 0431 720632

Fazit:

Da dieses Lokal sehr nahe meiner italienischen Wohnung liegt, esse ich auch entsprechend oft dort. Ich wurde noch nie enttäuscht. Sowohl die Chefin als auch das Personal waren und sind immer sehr freundlich zu mir. Dennoch hat das meine Meinung nicht beeinflusst. Es schmeckt mir einfach dort!

 

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Dies ist ein rein redaktioneller Beitrag ohne Auftrag oder Gegenleistung.


 

Print Friendly, PDF & Email
geschrieben von
weitere Beiträge von Elena

Cafè/Restaurant Aida – Bozen

Zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2018 um 19:12Nach einem schönen, aber anstrengenden...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.