Pro Loco – Chioggia, „Principe Rosso“

Die Veranstaltung Ende März ist dem „Principe Rosso“, dem Roten Prinzen gewidmet.

Radicchio

Der Name bedeutet, dass er der unbestrittene König aller 4 Jahreszeiten ist und eines der gastronomischen Highlights der Region. Ein genaues Datum ist leider noch nicht online.

Radicchio Köpfe

Das Festival umfasst Ausstellungen, Künstler, Verkostungen sowie Touren um die Gegend von Chioggia und das venezianische Hinterland.

Pro Loco Chioggia
tel. 3280057599
info [at] prolocochioggia [dot] org

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Dieser Beitrag wurde nicht beauftragt und schon gar nicht bezahlt oder in sonst einer Weise abgegolten; dennoch empfindet es mancher als WERBUNG.


 

Print Friendly, PDF & Email
geschrieben von
weitere Beiträge von Elena

Meine 3 Lieblingsreiseziele in Italien

Wo zieht es mich hin? Ich überlege oft wo es mir in...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.