Endlich habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir selbst einige gebrandete Drucksorten für meinen Blog erstellt. Da die beiden Venedig Beiträge großen Anklang gefunden haben, möchte ich euch als DANKE für eure „Likes“ und Kommentare auf den unterschiedlichsten Kanälen meinen neuen Kalender für 2017 anbieten.

Sponsored/Produkttest: Ich durfte www.onlinefotoservice.at testen und dabei ist unter anderem mein Venedig Kalender entstanden. Die ausgewählten Bilder gehören zu meinen Favoriten bei meinen unzähligen Venedig Fotos.

Die Erstellung selbst war durch das Smiley-Ampel-System kinderleicht und das Ergebnis ist sowohl in Papier-Qualität, in Druckqualität und nicht zuletzt bei der Lieferung mehr als zufriedenstellend gewesen.

Doch genug der Worte: nun zeige ich euch die 13 Bilder, für die ich mich entschieden habe:

Gerne überlasse ich euch die Fotos auch in besserer Auflösung.

Schreibt mir ein Mail an info [at] verliebt-in-italien [dot] at und ich sende den Link zum entsprechenden Ordner in meiner Dropbox.

Jänner 2017 Februar 2017 März 2017 April 2017 Mai 2017 Juni 2017 Juli 2017 August 2017 September 2017 Oktober 2017 November 2017 Dezember 2017
Aber dessen noch nicht genug: auch einige andere hilfreiche Geschenke habe ich mir selbst gemacht: Allem voran meine 1. Teetasse mit dem Herz-Logo von verliebt-in-italien.at!

Als hilfreich werden sich sicher sowohl die neuen Infokarten als auch die beiden College-Blocks für meine Recherche-Notizen unterwegs erweisen. Aufkleber und meinen Liebling – das Reisetagebuch – musste ich auch noch haben.

Für meine Eltern habe ich einen Jahres Terminplaner erstellt, auf dem sie jeweils ihre Termine links bzw. rechts des Kalendariums eintragen können.

Last but not least gab’s noch einen Wandkalender, um meine Reisen auch deutlich sichtbar planen zu können.

Verliebt-in-Italien 1+2Q17 Verliebt-in-Italien 3+4Q17
Ich bedanke mich bei www.onlinefotoservice.at für die Möglichkeit, den Fotoservice zu testen. Meine Berichterstattung ist selbstverständlich trotzdem objektiv. Ich betone abschließend, dass ich kein Geld dafür erhalten habe, sondern nur die Produkte.

Ich bin happy mit meinen neuen Sachen und falls ihr andere Fotos für eure Projekte haben wollt schreibt mir. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

Tanti Saluti
Elena

Print Friendly