Al Bancut – Lignano

Quasi bei jeder meiner unzähligen Lignano-Reisen bin ich am Weg Richtung Venedig – an der Abfahrt zum Zoo bzw. Punta Verde – am Golf Club vorbei gefahren und diesmal hat mich eine Verabredung halten lassen (Presse-Reise | WERBUNG).

Nicht nur, dass wir köstlich gespeist haben, auch die Ruhe, die auf einem Golf Platz herrscht, hat mir gefallen. Wer es sich zeitlich einteilen kann sollte unbedingt noch rechtzeitig vor dem Abendessen kommen, um noch einen Aperitivo auf der gemütlichen Terrasse einzunehmen. Die Sitzmöbel und die Aussicht ins Grüne waren so gemütlich, dass ist fast sitzen geblieben wäre 🙂

Bereits 1979 hat Arnaldo Anastasia seine Snackbar unweit der Terrazza a Mare  eröffnet, die schon bald in ein Restaurant umgewandelt wurde. Die hervorragende Küche ist natürlich auch nach dem Umzug ins Golf Hotel beibehalten worden und ich werde mich bestimmt wieder einmal verwöhnen lassen.

Ich bin zwar mit den meisten Ausdrücken auf italienischen Speisekarten vertraut, jedoch ist mir klar, dass das nicht bei jedem Gast so ist. In diesem Lokal kann man aber auf die Übersetzung der Chefin bauen, die die stammt aus Österreich.


…NOCH ETWAS WILL ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN: Seit längerem suche ich einen Beauty Salon oder Wellness Bereich den ich nutzen kann, obwohl ich in keinem Hotel wohne. Hier habe ich das gefunden!

Die Preise sind angemessen und ich freue mich schon darauf, den nächsten Regentag hier mit meinem persönlichen Verwöhn-Programm auszutricksen!


Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

 

Al Bancut

Golf Inn Ristorante

di Arnaldo Anastasia

 Via Casa Bianca, 6,
33054 Lignano Sabbiadoro (UD)
tel. +39 0431 427701
♥♥♥

Fazit:

Man muss nicht zwingend Golfer sein, um hier köstlich zu dinieren. Wer am „anderen“ Ende vom Trubel in Sabbiadoro (in der Nähe vom Zoo) unterwegs ist und in ruhigem, edlem Ambiente speisen möchte ist hier richtig.

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

In dieses Lokal wurde ich im Zuge einer Presse-Reise eingeladen, wofür ich mich herzlich bedanke.


 

Print Friendly, PDF & Email
geschrieben von
weitere Beiträge von Elena

Mit meiner neuen Liebe auf Reisen – Teil 2

Auf in den Süden Durch die freundliche Unterstützung von MAZDA AUSTRIA konnten...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.