Essen und Trinken

Einfach gut Essen & Trinken gehen wollen wir alle!

Daher bin ich immer auf der Suche

…nach Vorschlägen für gute Lokale (Nord-Italien) und italienische Rezepte.

Falls Ihr Tipps für mich habt oder gerne euer Rezept auf meiner Seite sehen wollt, so meldet euch.

  • Bei Lokalen bitte nur Tipps, wenn ihr dort auch wirklich gegessen habt und weder der Besitzer noch Mitarbeiter seid
  • Bei Rezepten bitte Zutaten-Liste und Zubereitung sowie mindestens 2, besser 3 Fotos in guter Qualität nicht zu klein. Solltet ihr auch Blogger sein, verlinke ich gerne auf euren Blog und stelle diesen am Anfang oder Ende des Beirtages kurz vor.

Ich freue mich auf eure Mails!

info [at] verliebt-in-italien [dot] at

Tanti Saluti

Elena

Rezepte & Lokale Pin

Print Friendly, PDF & Email
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert