Ristorante Pizzeria a’Mare – Lignano Sabbiadoro

Ich bin ja (fast) immer dabei, wenn ein neues Lokal eröffnet. Ok, nicht immer sofort, aber das liegt meist daran, dass ich es nicht rechtzeitig weiß! Im Fall vom a’Mare konnte ich es kaum erwarten, nach Lignano zu fahren, denn ich hatte schon so viel Positives gehört, dass ich bereits wenige Wochen nach der Eröffnen zu einem Test-Essen gegangen bin und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!

Der Chef vom Ristorante Pizzeria a’Mare – Koli – hat ein ganz wunderbares Team um sich geschart. Das Personal war wirklich freundlich, hat gelächelt (was ich auch anders kenne) und war sehr aufmerksam. Irgendwie gehe ich davon aus, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Es war kein Problem, Deutsch zu sprechen und ich habe auch Englisch gehört.

Die Karte vom a’Mare ist SEHR umfangreich und ich konnte mich anfangs kaum entscheiden, da ganz viele meiner Lieblingsspeisen angeboten wurden – darunter meine oft gewählten Paccheri al tonno!

Alles, war wir bestellt hatten, hat uns wirklich gut geschmeckt. Was ich noch nicht geschafft habe, ist eine Pizza zu versuchen, denn auch die wird mehrfach gelobt. Uns hat das Lokal bereits beim 1. Besuch überzeugt und wir kommen immer wieder gerne, zumal es von meiner Wohnung nur 500 m – 6 Minuten zu gehen ist. Das schaff’ ich auch, wenn ich schon müde bin!

Achtung – das Lokal ist in 2. Reihe im Innenhof, abgehend von der via Udine – also gut aufpassen und nicht übersehen.
🙂

Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

Ristorante Pizzeria a’Mare

di Sokol Boschi

Via Potdenone,, 17
33054 Lignano Sabbiadoro (UD)

+39 0431 720978

info [at] amarelignano [dot] it

Fazit:

Ich freue mich jetzt schon, mehr Gerichte auf der umfangreichen Speisekarte zu probieren. Gratulation an Koli und alles Gute am neuen Standort!

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Dies ist ein rein redaktioneller Beitrag – ich wurde nicht gebucht oder bezahlt.


 

Print Friendly, PDF & Email
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert