Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant

Das Lokal liegt genau in der 90° Kurve am Ende der Strand-Strasse von Lignano-Sabbiadoro und ist eigentlich nicht zu übersehen. Ich dachte bis neulich, dass es ein Fast-Food Lokal ist. MEIN Fehler, denn dieses Lokal kann viel mehr!

Untertags bietet es schnelle Snacks und da im Gartenbereich 2 unterschiedliche Pools sind, kann man den Besuch auch locker um einen Drink mehr ausdehnen, denn Kinder werden Spaß dran haben.

Am Abend wurden wir mit Live Musik überrascht, die weder zu laut, noch zu leise war. Gut gesungen und gespielt versteht sich von selbst!

Wlan und ein kleiner Parkplatz nach dem Gebäude sind natürlich auch angenehm.

Das Essen im 1. Stock war nicht nur ausgezeichnet, sondern auch noch schön angerichtet. Die Preise sind moderat und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

Sabbiadoro Beach Bar & Restaurant

di Andretta Mario Enrico & C. snc

via Sabbiadoro 14
33054 Lignano Sabbiadoro (UD)
Tel. +39 0431 71205

Fazit:

tagsüber perfekt für alle, die gleichzeitig einen Drink nehmen und die Kinder im seichten, übersichtlichen Pool spielen lassen möchten. Abends im ersten Stock gepflegtes Essen mit toller Aussicht auf den Strand.

Tanti Saluti

Elena

Print Friendly, PDF & Email
geschrieben von
weitere Beiträge von Elena

Vegetarische Lasagne

…mit Sauce aus getrockneten Tomaten und Auberginen/Melanzani Zutaten für eine 30 cm....
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.