Terrazza a Mare – Lignano Sabiadoro

Restaurant und American Bar – mit Panoramablick

Die Terrazza a Mare ist einer der Aussichtspunkte, die man nicht übersehen kann. Ich habe viele Jahre lang nur meinen Nachmittagskaffee hier getrunken oder abends vor dem Heimgehen noch einen Absacker (oder zwei). Im Zuge einer Presse-Reise habe ich jedoch noch mehr kennengelernt und seither gehe ich immer wieder hierher – egal ob zum Essen oder auf ein Getränk.

Mehrfach habe ich auch gefrühstückt und muss sagen: die 1. Mahlzeit des Tages mit dieser Aussicht ist nicht übel! Der Preis ist durchaus moderat und wir waren sehr zufrieden. Für mich ist es immer wichtig, nicht nur Süßes zum Frühstück zu bekommen, obwohl ich weiß, dass Cappuccino und Kekse in Italien üblich sind. Ich mag es pikant – gerne auch mit Ei. Hier ist beides kein Problem!

Seit ich beim Easy Fish Festival dort war, liebe ich auch das Essen. Ich kann nur sagen: klickt euch durch die Bilder und wer dann noch keinen Hunger hat, dem ist nicht zu helfen.

Besonders möchte ich noch hervorheben, dass ich bei einem meiner Besuche am Abend mit einer VEGETARIERIN dort war. Es war absolut kein Problem, passende Gerichte für Sie zu bestellen. Der Koch hat sich sehr bemüht, dass auch sie zufrieden und satt nach Hause gegangen ist. Das ist nicht überall so …

Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

Frühstück

Terrazza a Mare

Lungomare Trieste 5
33054 Lignano Sabbiadoro (UD)

+39 0431 71300
eventi [at] lignanosabbiadoro [dot] it

Fazit:

Jeder, wirklich jeder, der in Lignano-Sabbiadoro Urlaub macht, sieht dieses Wahrzeichen aus den 1970-er Jahren. Egal ob frühstücken, schön und gut dinieren oder einfach einen Kaffee bzw. Drink mit Aussicht einnehmen – man kann hier nichts falsch machen!

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Ich lebe seit fast 30 Jahren einen Teil des Jahres in der Nähe dieses Lokales und war entsprechend oft auf eigene Rechnung dort. Bei einer Presse-Reise wurde ich jedoch auf einen wunderbaren Abend mit Speis und Trank eingeladen. Da der private Anteil haushoch überwiegt, kennzeichne ich bewusst NICHT als Werbung.


 

Print Friendly, PDF & Email
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert