Ristorante Voce Del Mare – Lignano-Sabbiadoro

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Lokalen; auch in meiner 2. Heimat Lignano. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich beim Durchblättern des Gastro-Führers „Mappa del Sapore“ ein bekanntes Gesicht gesehen habe: Antonio hat das Lokal „Voce Del Mare“ für seine Tochter Vanessa eröffnet und unterstützt sie tatkräftig!

Für mich gab es kein Halten mehr und ich bin gleich bei nächster Gelegenheit dort gewesen. Das Essen ist von hervorragender Qualität, wie ich es erwartet hatte. Besonders schön war, dass sich auch Antonio offensichtlich über meinen unerwarteten Besuch gefreut hat, weiß er doch, wo ich in Lignano meinen Stützpunkt habe und das ist nicht gerade um die Ecke!

Wir haben zwar keine Pizza gegessen, aber an einem der Tische konnte ich sehen, dass auch die Pizzen wunderbar aussehen. Ob ich das einmal selbst versuche weiß ich nicht, da ich ein großer Freund von Meeresfrüchten und Fisch bin. Von meinen heiß geliebten Scialatielli „Voce Del Mare“ werde ich nur schwer lassen können 🙂

Das Lokal ist sowohl innen als auch außen modern und freundlich eingerichtet. Ich mag es außerdem, wenn Stoffservietten verwendet werden und das Ambiente ein wenig, aber nicht zu schick aussieht. Hier wurde der perfekte Mittelweg gefunden! Der Service war aufmerksam und freundlich, aber auch das hatte ich eigentlich erwartet.

Ich komme ganz bald wieder und lasse mir wunderbare Köstlichkeiten auftischen!

Fazit &  Kontaktdaten befinden sich wie immer unter den Bildern!

 

Ristorante Voce Del Mare

Cava 18 s.n.c. di Rispoli C. & C.

Via Lungomare Trieste, 110
33054 Lignano Sabbiadoro (UD)

Tel. +39 0431 377438

 

Fazit:

Es war mir eine besondere Freude einen Koch wiederzusehen, der mich schon vor sehr langer Zeit ausgezeichnet bekocht hat. Blick aufs Meer. Italienische Musik im Hintergrund. Sehr gutes Essen. Angenehmer Service. Was kann man sich hier noch wünschen? Das „Voce Del Mare“ wird mich noch sehr oft sehen…

 

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Dies ist ein rein redaktioneller Beitrag ohne Auftrag oder Gegenleistung.


 

Print Friendly, PDF & Email
geschrieben von
weitere Beiträge von Elena

Vegetarische Lasagne

Zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2018 um 15:55…mit Sauce aus getrockneten Tomaten...
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.