Erbsenfest in Lumignano

Sagra dei Bisi de Lumignano

Wer noch nie bei einem italienischen Dorffest war, der sollte nach Lumignano auf das „Erbsenfest“ gehen. Es findet wie immer im Mitte/Ende Mai statt.

Für Speis und Trank sowie Musik der unterschiedlichsten Richtungen wird gesorgt sein.

Erbsen

Lumignano

selbst liegt südlich von Vicenza in Richtung Padua. Schroffer Fels, sanfte Hügel und einen tollen Ausblick in die Ebene findet man dort. Die Kletterer unter euch werden den Ort vielleicht kennen. Doch auch die umliegenden Gemeinden und Städte sind einen Ausflug wert.

Erbsenschoten

Mehr darüber auf der Seite des Veranstalters (leider nur auf Italienisch). Das neue Programm ist ab Ende März/Anfang April online.

Sagra dei Bisi di Lumignano

Via L. Mazzaretto, 1
36023 Lumignano di Longare

Tanti Saluti

Elena


Offenlegung:

Dies ist ein rein redaktioneller Artikel ohne Auftrag und Bezahlung oder sonstiger Gegenleistung.


 

Print Friendly, PDF & Email
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. says: Elena

      Es freut mich besonders, wenn auch Tipps abseits der bekannten Städte gut ankommen 🙂
      Herzlichen Dank!