27. U.S. Car Reunion

Nicht nur Motorräder gab und gibt es im Mai in Lignano-Sabbiadoro zu bewundern, wie ihr hier lesen könnt.

Beim Biker Fest wird auch die

U.S. Car Reunion 

zeitgleich stattfinden.

Parkplatzwunder

Begonnen hat alles wieder mit der Parkplatz-Suche, bei der ich nicht weniger erfolgreich war als am Vortag. GENAU zur richtigen Zeit bin ich beim Veranstaltungsort angekommen, denn der Kreisverkehr wurde 2 Autos nach mir abgeriegelt und für die Teilnehmer vorbereitet 🙂

Manche Veranstaltungen bedürfen nicht großer Worte und daher werde ich euch nachfolgend einfach Bilder der amerikanischen Schönheiten aus unterschiedlichsten Jahrzehnten zeigen.


Es ist schade, dass man Gerüche nicht auch auf Bild einfangen kann, denn diese Mischung auf heißem Gummi und Benzin machte diesen Auto-Corso erst perfekt.

Einige werden nun sicher Alarm schreien wegen Umweltschutz und Ressourcen-Verschwendung, aber ich finde

Leben und leben lassen!

Daher lasst euch einfach von den unterschiedlichen Auto-Formen und Eigenheiten inspirieren.

Quads

Silber Schönheit

Blauer Wagen

Pink Car

Türkiser Schlitten

Pick Ups

Limousine

Lady in Red

Corvette

Hot Wheels

Grid Girls

Gelber Schlitten

Treffpunkt Biker Fest

Bei diesen Bildern zeige ich euch nur einen winzigen Teil der Fahrzeuge der U.S. Car Reunion. Einige Schönheiten waren auch wieder im Areal vom Lunapark aufgestellt.
Was mir besonders gefallen hat, sind die unterschiedlichen Jahrzehnte so nah beisammen und diese Menge an amerikanischen Fahrzeugen sieht man sowieso selten.

Cadillac

Nascar

Mustang

Doch wenn ihr jetzt meint, 4 Räder sind das einzige, was geht: weit gefehlt! Auch 4x Kette ist möglich und bringt im Winter ganz bestimmt viel Spaß. Das sollten sich vielleicht manche Berghotels als Special Offer überlegen…

Kettenfahrzeug

Nach so viel PS und Autolärm habe ich bei meinem Rundgang noch weitere Angebote bewundern können, aber nur an der Bühne blieb ich länger stehen. Es gab pro Veranstaltungstag 2-3 Bands und die, die ich anhören durfte, war richtig gut!

Bühne

Gleich gegenüber konnte sich alle die an das Thema spielerisch herangehen wollten vergnügen. Ich kann euch versichern – es waren NICHT nur Kinder interessiert.

Modellautos

TeufelGeschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden und zum Schluss will ich euch noch die ungewöhnlichste Kühlerfigur zeigen, die ich je gesehen habe. Ob euch das gefällt, müsst ihr selber entscheiden – wir konnten uns nicht einigen!

Nun neigt sich auch der letzte Tag von diesem Event zu Ende und ihr seht, dass ich nicht nur altes Gemäuer bewundere. Ich bin durchaus auch für anderes offen – speziell sollte es halt sein.

Falls ihr meinen Beitrag über die Bikes noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr das gleich hier nachholen.

Solltet ihr noch länger in meiner 2. Heimat urlauben, dann schaut euch doch auch folgende 2 Beiträge an, denn man kann hier nicht nur am Strand liegen und das Nightlife genießen, sondern so einiges mehr machen.

Mein Lignano – Teil 1

Mein Lignano – Teil 2

Ich hoffe, ich konnte einige von euch auch für die U.S. Car Reunion begeistern konnte!

Tanti Saluti – Elena


Offenlegung:

Dieser Beitrag wurde nicht beauftragt und schon gar nicht bezahlt oder in sonst einer Weise abgegolten; dennoch empfindet es mancher als WERBUNG.


 

Print Friendly, PDF & Email
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert